Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blick von der St. Mang- Brücke in Kempten in der Abenddämmerung (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 26. September 2014

Kemptener Wasserleiche identifiziert

Die Wasserleiche von Kempten ist identifiziert. Es handelt sich um einen seit etwas mehr als einer Woche vermissten Mann.

Der 51-jährige war von Arbeitskollegen als vermisst gemeldet worden, nachdem er nicht mehr zur Arbeit erschienen war. Die Hintergrundermittlungen und auch das Ergebnis einer Obduktion ergaben einen Suizid als Todesursache.

Am Dienstag gegen 14:20 Uhr hatte ein Passant von der St. Mang mögliche Kleidung bemerkt die sich in der Iller in einem Geäst befand. Aufgrund dieser Mitteilung wurde die Örtlichkeit von einer Streife der Kemptener Polizei überprüft. Hierbei musste festgestellt werden, dass es sich bei der Wahrnehmung um eine tote Person handelt. Der Bereich wurde von Kräften der Polizeiinspektion Kempten abgesperrt. Nach Bergung des Toten mit Unterstützung der Feuerwehr übernahm der Kriminaldauerdienst Memmingen die Sachbearbeitung.

 

 


Tags:
wasserleiche vermisst iller mann


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
If Everyone Cared
 
Cosmo Klein
Addicted
 
benny blanco & Halsey & Khalid
Eastside
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum