Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Daniel Popp, neuer Linebacker bei den Allgäu Comets
(Bildquelle: Allgäu Comets Kempten)
 
Kempten
Freitag, 20. Februar 2015

Kemptener Footlballteam erweitert Defense Kader

Mit Daniel Popp wächst der Defense-Kader der Comets weiter. Der 30-jährige Linebacker der Ants möchte sich in der GFL beweisen.

In Königsbrunn spielte der 1,77 große und 88kg schwere Verteidiger mit den jetzigen Cometen Paul Ziebart, Manoel Machinek und Werner Hamm.

„Die GFL sehe ich als persönliche Herausforderung auf dem höchsten deutschen Level konkurrieren zu können und ich setze alles daran, die Comets beim Erreichen ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.“, verrät er uns.
„Ich fühle mich bei den Comets schon sehr wohl. Ich konnte das Team bei den bisherigen Trainingseinheiten bereits kennen lernen und wurde sehr offenherzig in die Family aufgenommen. Ich kann die Saison 2015 kaum erwarten!“ freut sich Popp auf sein erstes Jahr in Kempten.

 

 

 


Tags:
daniel popp comets allgäu Football


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hurts
Stay
 
Christopher
Ghost
 
Passenger
Anywhere
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum