Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
EFL Kemptener Allgäu Comets vs. Amsterdam Crusaders
(Bildquelle: Allgäu Comets)
 
Kempten
Donnerstag, 30. April 2015

Kemptener Footballteam reist nach Amsterdam

Am kommenden Sonntag bestreiten die Allgäu Comets ihr zweites und somit letztes Gruppenspiel in der EFL. Nach dem Auftaktsieg zuhause im Illerstadion gegen die Badalona Dracs mit 48:13 heißt nun der niederländische Gegner Amsterdam Crusaders.

Auch die Gastgeber sind bereits seit längerem in die Saison gestartet und grüßen vom Platz an der Sonne mit sechs Siegen bei nur einer Niederlage. Die Crusaders sind amtierender Vizemeister und brennen darauf, nach drei Jahren ohne nationalen Titel, wieder die Krone zu ergattern. Doch auch International wollen sie ein Wörtchen mitreden.

Auf Coach Caler und sein Team kommt diesmal eine schwerere Aufgabe zu. Zumal das Team erstmalig bei einem Auswärtsspiel übernachten wird.

„Wir müssen uns vor allem auf die lange Anreise vorbereiten, denn die wird den Jungs schon in den Knochen stecken“, so Caler. „Wir treffen auf das beste Team in den Niederlanden, daher sollten wir davon ausgehen, dass sie hart spielen werden und uns natürlich nichts schenken werden! Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir das Team schlagen können und wenn wir unsere Strafen reduzieren und hart und fokusiert spielen, sollte es am Ende für einen Sieg reichen“.

Kick Off der Partie ist am Sonntag um 16 Uhr in Amsterdam.  


Tags:
football allgäu comets sport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum