Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vergewaltigungsprozess: Urteil gegen Familienvater gefallen
09.11.2012 - 07:30
Er hat sie misshandelt und vergewaltigt - jetzt wurde das Urteil gegen den Kinderschänder aus Lindenberg gesprochen.
Der 45-jährige Familienvater hatte über Jahre hinweg seine eigene Tochter vergewaltigt und muss nun für 12 Jahre in Haft. Das Kemptener Landgericht hat zudem eine anschließende Sicherungsverwahrung angeordnet. Das Mädchen war gerade einmal 12 Jahre alt, als ihr Vater das erst Mal über sie her fiel. Bis zu ihrem 17. Lebensjahr wurde sie immer wieder misshandelt und vergewaltigt. An beiden Prozesstagen schwieg der 45-jährige zu den Vorwürfen. Ob er dem Urteil zustimmt oder in Revision geht ist noch unklar.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum