Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die beiden Mädchen hatten in einem Einkaufszentrum gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 6. August 2017

Kempten: Zwei Minderjährige Ladendiebinnen gestellt

KEMPTEN. Zwei noch minderjährige Frauen aus Kempten wurden am Samstagnachmittag in einem Geschäft eines Kemptener Einkaufzentrums beim Ladendiebstahl ertappt.

Bei den beiden Diebinnen wurde noch weiteres Diebesgut aus einem anderen Geschäft aufgefunden. Die Minderjährigen wurden von ihren Erziehungsberechtigten auf der Polizeidienststelle abgeholt und werden nun wegen Ladendiebstahls angezeigt. (PI Kempten) 


Tags:
diebstahl minderjährige einkaufszentrum


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Corrs
Old Town
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
 
Lukas Graham
Love Someone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum