Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Mindestens 25 Tote bei Explosion nahe Schule in Kabul
Kabul (dpa) - Bei einer Explosion nahe einer Schule in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Samstag mindestens 25 Menschen getötet worden. Darüber hinaus gab es nach Angaben des Innenministeriums mehr als 50 Verletzte. Was die Explosion auslöste, war zunächst nicht klar.
 
Die beiden Mädchen hatten in einem Einkaufszentrum gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 6. August 2017

Kempten: Zwei Minderjährige Ladendiebinnen gestellt

KEMPTEN. Zwei noch minderjährige Frauen aus Kempten wurden am Samstagnachmittag in einem Geschäft eines Kemptener Einkaufzentrums beim Ladendiebstahl ertappt.

Bei den beiden Diebinnen wurde noch weiteres Diebesgut aus einem anderen Geschäft aufgefunden. Die Minderjährigen wurden von ihren Erziehungsberechtigten auf der Polizeidienststelle abgeholt und werden nun wegen Ladendiebstahls angezeigt. (PI Kempten) 


Tags:
diebstahl minderjährige einkaufszentrum


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Trying Not To Love You
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
 
Zedd & Katy Perry
365
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum