Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der genaue Tathergang konnte bislang nicht geklärt werden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 14. Mai 2022

Kempten: Täter schlagen auf am Boden liegenden 26-Jährigen ein

In Kempten ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. In deren Verlauf fiel ein 26-Jähriger zu Boden. Ein 17-Jähriger schlug dann mit einer weiteren Person auf den 26-Jährigen ein. Die Polizei bittet um Hinweise. 

KEMPTEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Vorplatz des Forums zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten. Zwischen zwei Gruppierungen kam es erst zur verbalen Auseinandersetzung, in deren späteren Verlauf ein 26-Jähriger Kemptener im Gerangel zu Boden ging. Ein 17-Jähriger Kemptener schlug mit einer weiteren unbekannten Person auf den 26-Jährigen ein. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen einer gefährlichen Körperverletzung. Der genaue Tathergang konnte bislang nicht geklärt werden. Ebenso ist der zweite Täter noch unbekannt. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Kempten unter der 0831/9909-2140. 


Tags:
Schlägerei Kempten Forum Zeugen Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Poets Of The Fall
Chasing Echoes
 
Freya Ridings
Castles
 
The FAIM
ERA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum