Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 3. Juli 2016

Kempten: Streit beim Pubilcviewing endet in Arrestzelle

Während dem EM-Viertelfinalspiel Deutschland vs. Italien, welches in der „Big Box“ in Kempten übertragen wurde, kam es zunächst zwischen einem weiblichen italienischen und einem männlichen deutschen Fan zum Streit. Die junge Frau schüttete dem jungen Mann ein Glas Bier in das Gesicht, woraufhin er ihr in das Gesicht spuckte. Der nun hinzugekommene Freund der 20-jährigen wollte sich rächen und schlug dem Spucker mit der Faust in das Gesicht.

Als alle Beteiligten daraufhin der „Big Box“ verwiesen wurden, kamen die Italienierin und ihr deutscher Freund beim Verlassen an zwei Dienstfahrzeugen der Polizeiinspektion Kempten vorbei. Sie beschädigten diese, indem sie an dem einen gegen einen Außenspiegel sowie einen Scheinwerfer, an dem anderen zwei Dellen in den Kotflügel traten. Dies wurde sowohl von den eingesetzten Beamten als auch von dem Sicherheitspersonal beobachtet. Das aggressive Pärchen verletzte und beleidigte bei der anschließenden Aufnahme des Vorfalls sowohl die Polizisten als auch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Folglich wurden sie in Gewahrsam genommen und verbrachten den Rest der Nacht getrennt in den Zellen. Den Ausgang des Fußballspiels erfuhren sie wohl erst am nächsten Morgen. (PI Kempten)


Tags:
polizei fußball streit gewalt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
 
Frederico
two times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum