Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 8. Januar 2017

Kempten: Randale endet in Polizeigewahrsam

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging bei der Einsatzzentrale in Kempten ein Notruf ein, dass ein 31-jähriger Asylbewerber in der Leonhardstraße in Kempten bei seiner Bekannten gerade die Wohnungstüre eintritt, da sie ihn nicht einlassen wollte.

Nach der Anzeigenaufnahme wurde dem Senegalesen ein Platzverweis erteilt. Zudem wurde die Wohnungstüre durch die Feuerwehr Kempten provisorisch gerichtet.
Um kurz vor halb sechs ging dann erneut die Mitteilung ein, dass die Türe von der gleichen Person wieder eingetreten wurde. Der erheblich betrunkene Asylbewerber konnte an seiner Unterkunft angetroffen und in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Diesen erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. (PI Kempten)


Tags:
polizei randale asylbewerber alkohol


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Ezra
Shotgun
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum