Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto. Unfall Kreuzung Warndreieck.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Dienstag, 17. November 2020

Missverständnis führt zu Unfallflucht in Kempten

Am Montagmittag befuhr eine 84-jährige Frau mit ihrem Pkw die Memminger Straße stadtauswärts. Bei Grünlicht bog sie nach links in den Adenauerring ab. In der Gegenrichtung wollten zwei andere Pkw die Kreuzung geradeaus überqueren, auch sie hatten Grünlicht. Der erste dieser Pkw-Fahrer machte eine Vollbremsung und konnte dadurch einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw vermeiden. Der nachfolgende Pkw-Lenker fuhr jedoch auf den vor ihm fahrenden Pkw auf.

[Werbung]

Die Frau bemerkte den Unfall, hielt an und fragte, was sie nun zu tun hätte. Ein Fahrer, dessen Pkw noch im Kreuzungsbereich stand, gab keine Antwort, sondern stieg wieder in sein Auto und fuhr rückwärts aus der Kreuzung heraus. Die Frau deutete das so, als ob sie weiterfahren könne und tat dies dann auch. Sie konnte später anhand der Fahrzeugbeschreibung ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt circa 1.100 Euro.
(VPI Kempten)


Tags:
allgäu unfall unfallflucht auffahrunfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Wenn sie tanzt
 
Laurell
Best Night Ever
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum