Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 4. September 2020

Kempten: Mann verstirbt nach Unfall in Futtersilo

Am Montag wurde ein 35-jähriger Mann bei Abfüllarbeiten in einem Futtersilo verschüttet. Der Geschädigte wollte am vergangenen Montagmorgen gegen 09:45 Uhr mit einem Kollegen an einem Silo eines Gewerbebetriebs Säcke mit Futtermittel befüllen.

Da sich im Silo ein Hohlraum gebildet hatte, stieg der Mann ins Silo, um diesen zu beseitigen. Dabei löste sich das im Silo befindliche Futtermittel und verschüttete den Mann komplett. Der Feuerwehr gelang es, den Mann aus dem Silo zu bergen. Trotz sofort eingeleiteter Ersthilfemaßnahmen verstarb der 35-Jährige am Montagabend im Krankenhaus. 
Zum genauen Unfallhergang hat die Kriminalpolizei Kempten (Allgäu) die Ermittlungen aufgenommen.


Tags:
unfall silo polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Guns n´ Roses
Don´t Cry
 
Jax Jones feat. Raye
You Don´t Know Me
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum