Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Samstag, 22. April 2023

Kempten: Eine Person bei Auseinandersetzung Diskothek verletzt

Zwischen zwei Männern in einer Diskothek in Kempten kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt derzeit, was den Streit auslöste. Zeugen werden gebeten, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zu geben.

Am frühen Samstagmorgen gerieten zwei Männer in einer Diskothek in Kempten aneinander und lösten eine körperliche Auseinandersetzung aus. Der Vorfall ereignete sich gegen 03:45 Uhr, als die Diskothek noch geöffnet war und zahlreiche Gäste anwesend waren.

Die beiden Männer im Alter von 27 und 31 Jahren gerieten aus unbekannten Gründen in Streit, der schließlich in Handgreiflichkeiten ausartete. Dabei wurde der ältere der beiden Kontrahenten leicht verletzt und musste durch den hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden.

Die Polizei wurde alarmiert und traf kurze Zeit später am Ort des Geschehens ein. Die Beamten sicherten Spuren und befragten Zeugen, um den genauen Hintergrund der Schlägerei zu ermitteln. Derzeit ist noch unklar, was den Streit ausgelöst hat.

Die Polizei appelliert an mögliche Zeugen, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zum Vorfall zu geben. Die Ermittlungen laufen derzeit noch, um den genauen Tathergang und die Schuldfrage zu klären.


Tags:
Schlägerei Diskothek Kempten Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
LIZOT, SHIBUI & Barcode Brothers
Dooh Dooh (Stereo Sound)
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum