Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Bernhard Hirschmann wechselt zu den Comets
(Bildquelle: Allgäu Comets)
 
Kempten
Donnerstag, 24. März 2016

Kempten: Bernhard Hirschmann verstärkt die Allgäu Comets

Mit Bernhard Hirschmann schließt sich, nach 2015, ein weiterer Ranger aus München den Allgäu Comets an. Der 2 Meter Mann wird mit seinen 130kg die Offensive Line des Kemptener Bundesligateams unterstützen.n„Ich freue mich schon riesig auf eine spannende Saison hier im Allgäu“, so der neue Mann an der Front. Der 30-Jährige spielte seit 2010 bei den München Rangers und stieg 2014 mit diesen in die GFL 2 auf.

 

„Den "Erstkontakt" mit den Comets hatte ich beim Kick-Off-Meeting Ende 2015. Durch Coach Hugo, welcher mich hierfür eingeladen hat, konnte ich mir so ein erstes Bild vom Team machen. Die akkurate und langfristig angelegte Planung, sowie der offene Empfang des Teams hat mir direkt sehr gut gefallen. Nach dem ersten O-Line Camp hatte mich auch das Training überzeugt. Den letzten Ausschlag gab mir dann letztendlich der von Anfang an offene und gute Kontakt zu den verantwortlichen Coaches sowie die Möglichkeit vor einer tollen Fankulisse für das momentan beste Team Bayerns zu spielen!
Für 2016 wünsche ich mir in erster Linie packende und natürlich erfolgreiche Spiele! Ich werde alles geben und kann den Comets hoffentlich helfen noch einen Schritt weiter nach vorne, in Richtung Berlin zu machen“, gibt sich Barny kämpferisch.

 

Headcoach Brian Caler: „Es freut mich Barny bei den Comets begrüßen zu dürfen und natürlich auch in Offensive Line. Bernhard hat Erfahrung auf der Position des Tackles und diese können wir gut gebrauchen und er wird mit Sicherheit die Möglichkeit haben sich als Starting Tackle zu beweisen. Außerdem verleiht er uns mehr Tiefe in der Offensive Line, was für die GFL sehr wichtig ist.“


Tags:
ranger football comets allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
 
Die Toten Hosen
Alles passiert
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum