Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 4. Mai 2021

Kempten: Autofahrer versucht Kind in sein Auto zu locken

Ein neunjähriger Junge soll in Kempten von einem Autofahrer angesprochen worden sein. Der Sportwagenfahrer habe das Kind in seinen Wagen locken wollen. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen des Vorfalls.

Ein neunjähriger Junge erschien am Montag mit seinem Vater bei der Polizeiinspektion Kempten und teilte mit, von einem unbekannten Mann angesprochen worden zu sein, der ihn in sein Auto locken wollte. In der sofort durchgeführten Befragung gab das Kind an, sich gegen 14:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Haubensteigweg / Im Göhlenbach in Kempten aufgehalten zu haben, als ein schwarzer Sportwagen neben ihm angehalten und ihn angelockt habe. Als der Junge wegrannte sei und nach Hilfe gerufen habe, sei ein Arbeiter mit Warnkleidung hinzugekommen, worauf der Sportwagenfahrer in Richtung Adenauerring davongefahren sei. Die Polizei bittet den Arbeiter sowie eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
Auofahrer Kind Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Lenny Kravitz
Stillness Of Heart
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum