Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 4. Mai 2021

Kempten: Autofahrer versucht Kind in sein Auto zu locken

Ein neunjähriger Junge soll in Kempten von einem Autofahrer angesprochen worden sein. Der Sportwagenfahrer habe das Kind in seinen Wagen locken wollen. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen des Vorfalls.

Ein neunjähriger Junge erschien am Montag mit seinem Vater bei der Polizeiinspektion Kempten und teilte mit, von einem unbekannten Mann angesprochen worden zu sein, der ihn in sein Auto locken wollte. In der sofort durchgeführten Befragung gab das Kind an, sich gegen 14:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Haubensteigweg / Im Göhlenbach in Kempten aufgehalten zu haben, als ein schwarzer Sportwagen neben ihm angehalten und ihn angelockt habe. Als der Junge wegrannte sei und nach Hilfe gerufen habe, sei ein Arbeiter mit Warnkleidung hinzugekommen, worauf der Sportwagenfahrer in Richtung Adenauerring davongefahren sei. Die Polizei bittet den Arbeiter sowie eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
Auofahrer Kind Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billy Idol
Rebel Yell
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
 
Matt Simons
We Can Do Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum