Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Pkw BMW kracht in Bäckerei und bleibt im Verkaufsraum stehen
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Kempten
Montag, 2. November 2020

Kempten: Auto kracht in Bäckerei

Der 22-jährige Fahrer eines Pkw fiel bei einer Kemptener Bäckerei in der Nacht von Sonntag auf Montag sprichwörtlich mit der Tür ins Haus.

Nachdem der junge Mann im Stadtgebiet Kempten bei Nässe die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte, kam er von der Fahrbahn ab, durchbrach die verglaste Fensterfront der Backwarenhandlung und kam schließlich nur knapp vor dem Verkaufstresen im Inneren des Geschäftes zum Stehen. Der Unfallfahrer verletzte sich hierbei leicht, seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Da der Wagen im Anschluss auch noch zu qualmen begann, wurde neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Der Pkw sowie das in Mitleidenschaft gezogene Gebäude wurden massiv beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Für die Aufräumarbeiten musste die Straße für etwa eine Stunde gesperrt werden.
(VPI Kempten)


Tags:
Auto Bäckerei Unfall Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aloe Blacc
Wake Me Up - Acoustic
 
Niall Horan
Meltdown
 
Alfie Templeman
Broken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum