Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 7. Mai 2014

Keine Lust auf Ausreise

Einen 40-jährigen Algerier kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 6.5.14 am Bahnhof in Kempten. Der Algerier konnte sich nur mit einer sogenannten Duldung ausweisen. Einen Pass hatte er nicht.

Es stellte sich heraus, dass der Asylantrag des Mannes abgelehnt worden war. Für die Ausreise nach Algerien benötigt er einen Reisepass. Den wolle sich der 40-Jährige nach eigener Aussage nicht beschaffen, weil er in Deutschland bleiben möchte, um weiterhin ärztlich behandelt werden zu können. Die Beamten zeigten den Algerier wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz an. (PStF Pfronten)

 

 

 

 

 


Tags:
asylbewerber ausreise reisepass bahnhof


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino & LA Vision
In & Out
 
Jonas Blue
What I Like About You (feat. Theresa Rex)
 
Jess Glynne
Don´t Be So Hard On Yourself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum