Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Schmuck in hohem Wert gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Kempten
Montag, 26. September 2016

KE: Schaufensterscheibe mit Kanaldeckel eingeschlagen

Bislang Unbekannte warfen die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes in der Klostersteige ein, woraufhin sie in die Auslage greifen und diverse Schmuckstücke mitnehmen konnten. Die Tat fand in der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr statt.

Durch die Kemptener Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen. Fest steht, dass die Scheibe mit zwei Kanaldeckeln eingeworfen wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro; der Wert des gestohlenen Schmucks ist noch nicht bekannt.

Unter der Rufnummer (0831) 9909-0 bitten die Ermittler der Kripo um Hinweise, die auch unter der Mailadresse pp-sws.kempten.kpi[at]polizei.bayern.de entgegen genommen werden. Sie fragen:
Wem fielen in der vergangenen Nacht Personen auf, die einen Kanaldeckel bei sich trugen? Wer hat Geräusche oder andere Wahrnehmungen gemacht? Wem fielen wegrennende Personen auf?
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Schmuck Schaufenster Einbruch Diebstahl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Siamo
 
LMFAO
Party Rock Anthem
 
DJ Antonie feat. The Beat Shakers
Ma Chérie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum