Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Schmuck in hohem Wert gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Kempten
Montag, 26. September 2016

KE: Schaufensterscheibe mit Kanaldeckel eingeschlagen

Bislang Unbekannte warfen die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes in der Klostersteige ein, woraufhin sie in die Auslage greifen und diverse Schmuckstücke mitnehmen konnten. Die Tat fand in der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr statt.

Durch die Kemptener Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen. Fest steht, dass die Scheibe mit zwei Kanaldeckeln eingeworfen wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro; der Wert des gestohlenen Schmucks ist noch nicht bekannt.

Unter der Rufnummer (0831) 9909-0 bitten die Ermittler der Kripo um Hinweise, die auch unter der Mailadresse pp-sws.kempten.kpi[at]polizei.bayern.de entgegen genommen werden. Sie fragen:
Wem fielen in der vergangenen Nacht Personen auf, die einen Kanaldeckel bei sich trugen? Wer hat Geräusche oder andere Wahrnehmungen gemacht? Wem fielen wegrennende Personen auf?
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Schmuck Schaufenster Einbruch Diebstahl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Laith Al-Deen
Dein Lied
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum