Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Jugendlicher Exhibitionist festgenommen
08.04.2012 - 15:46
Am Samstag Abend wurde in einem Hochhaus im Thingers eine 48-jährige Frau durch einen Exhibitionisten belästigt.
Die 48-jährige bestieg im Erdgeschoss den Fahrstuhl um in ein höher gelegenes Stockwerk zu gelangen. Im ersten Stock hielt der Fahrstuhl an und ein junger Mann stieg hinzu. Als die Frau dann in ihrem Stockwerk ausstieg, ging die Frau bewusst nicht zu ihrer eigenen Wohnungstüre, da ihr der Jugendliche äußerst suspekt vorkam. Aus diesem Grund drehte sie sich dann im Gang auch nochmals um, um sicher zu gehen, dass ihr der Jugendliche auch nicht folgt. Als sie sich dann umsieht, tritt der Jugendliche mit entblöstem Geschlechtsteil aus dem Fahrstuhl heraus und zeigte sich ihr. Geistesgegenwärtig verständigte die Frau sofort die Polizei, die den daraufhin flüchtenden Jugendlichen dann sogar noch im dortigen Treppenhaus stellen und festnehmen konnte. Bei dem Täter handelte es sich um einen 17-jährigen Jugendlichen aus der dortigen Nachbarschaft, welcher bereits wegen anderer Delikte polizeilich bekannt ist.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum