Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrrad (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 30. Juni 2016

Jugendlicher Dieb am Kemptener Illerdamm gestoppt

Am Mittwochnachmittag fiel ein 16-jähriger Kemptner auf, welcher am Illerdamm mit einem Fahrrad in Schlangenlinien vor einem Streifenwagen fuhr. Der Jugendliche wurde angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und berauschender Mittel stand.

Wie sich herausstellte hatte der Jugendliche unmittelbar vor Fahrtantritt einen Joint geraucht. Anlässlich der Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass das von ihm geführte Fahrrad gar nicht ihm gehörte. Nach ersten Informationen habe er das Fahrrad am Illerdamm gefunden. Es handelt sich um ein schwarz-weißes Fahrrad der Marke Crosswind, Quality 7.7.

Des Weiteren wurden bei dem Jugendlichen zwei Autoschlüssel der Marke VW aufgefunden. Diese habe der Tatverdächtige vor ein paar Wochen auf einer Straße gefunden. Das Fahrrad und die Autoschlüssel wurden sichergestellt, der Jugendliche musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Mögliche Geschädigte hinsichtlich des Fahrrades und der Autoschlüssel werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden. (PI Kempten)


Tags:
dieb fahrrad allgäu illerdamm


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shinedown
GET UP
 
Bryan Adams
Room Service
 
Take That
These Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum