Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 2. Juli 2020

Jugendliche bei Unfall in Kempten schwer verletzt

Am Mittwochabend fuhr ein 17-Jährier mit seinem Leichtkraftrad aus Richtung Leubas kommend auf der Kaufbeurer Straße stadteinwärts; als Sozia hatte er eine 16-jährige Bekannte dabei. Der Jugendliche bog zunächst nach rechts in die Dieselstraße ab; anschließend bog er jedoch um eine Verkehrsinsel herum sofort wieder nach links ab - also zurück Richtung Kaufbeurer Straße -, wodurch er jetzt sozusagen als Geisterfahrer auf einem Abbiegestreifen unterwegs war.

Als er von dort aus wieder auf die Kaufbeurer Straße einfuhr, zeigte die Ampel für ihn Rotlicht. Er stieß gegen die rechte Seite eines Pkw, der auf der Kaufbeurer Straße stadteinwärts unterwegs war und laut Zeugenaussage „grün“ hatte. Die beiden Jugendlichen wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insg. ca. 12.500 Euro.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall schwer verletzt motorrad


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LaBrassBanda
Nackert
 
Parov Stelar
Grandpa´s Groove
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
Hypnotized
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum