Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Jürgen T. Böck heißt der Direktor für das neue bigBox-Hotel in Kempten
(Bildquelle: bigBOX Allgäu)
 
Kempten
Donnerstag, 20. Juni 2013

Jürgen T. Böck schon jetzt gefordert

Jürgen T. Böck heißt der Direktor des bigBOX HOTEL in Kempten. Er ist schon jetzt für alle operativen Abläufe des Hotels während der Pre-Opening Phase und im laufenden Betrieb ab Herbst dieses Jahres verantwortlich.

 „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe im bigBOX HOTEL. Mit einem hohen Maß an Dienstleistung und Gastfreundschaft wollen wir dieses moderne und geschmackvolle Haus mit Leben füllen. Unser Haus ist ideal für Geschäftsreisende, Tagungen, Konzertbesucher und für Menschen, die einfach nur Urlaub im wunderschönen Allgäu machen wollen.“ erklärt der gebürtige Kemptener.

Nach seinem Studium sammelte der staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt zahlreiche Erfahrungen im Bereich Marketing & Sales in Prag, bei der Meliá Deutschland GmbH sowie im InterContinental Stuttgart. Mehr als neun Jahre war Jürgen T. Böck zuletzt in Stuttgart als Hoteldirektor tätig. Dort begleitete er das arcona MO.HOTEL durch die Pre-Opening Phase, entwickelte das Haus nach dem Opening weiter und positionierte es erfolgreich am Markt.
Diesen Erfahrungsschatz nutzt der 45-Jährige nun auch für das bigBOX HOTEL in Kempten um es „mit viel Schwung und einem qualifizierten Team im Herbst an der Start zu bringen und dann effektiv weiter zu entwickeln. Besonders in Kombination mit der direkt angeschlossenen bigBOX Allgäu und dem bereits bestehenden Seminarium ist das eine sehr spannende Aufgabe.“, so der Hoteldirektor.

Das bigBOX HOTEL wird über 11 modern ausgestattete Tagungsräume sowie 124 klimatisierte Zimmer verfügen. Die günstige Lage des Hauses im Herzen Kemptens mit seiner malerischen Altstadt sowie unbegrenzte Freizeitmöglichkeiten in der Allgäuer Natur und der direkte Anschluss an die Veranstaltungshalle bigBOX Allgäu bieten für jeden Gast den passenden Rahmen.


Tags:
wirtschaft tourismus hotel feneberg bigbox


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Weinen
 
benny blanco & Halsey & Khalid
Eastside
 
Roxette
It Must Have Been Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum