Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
St. Lorenz Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 26. März 2015

Jubiläumsfeier & Premium - Auszeichnung für Augenklinik Kempten

Die Augenklinik Kempten feierte am 20. März 2015 mit einem besonderen Event ihr fünfjähriges Bestehen. Erster Programmpunkt war eine medizinische Fortbildungsveranstaltung, zu der Hausärzte, Apotheker und Augenoptiker aus dem ganzen Allgäu geladen waren.

Bei der Begrüßung resümierte Klinikgründer Dr.med. Thilo Schimitzek die positive Entwicklung der vergangenen fünf Jahre. Die Augenklinik Kempten hat sich zu einer der führenden Adressen für operative und konservative Augenheilkunde im Allgäu etabliert – und darüber hinaus.

Heute kommen Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland hierher, um sich ohne Zeitdruck untersuchen, individuell beraten und bestmöglich behandeln zu lassen. Der hohe Qualitätsanspruch, den Dr. Schimitzek dabei an sich, sein Team und seine Klinik stellt,
überzeugt nicht nur die Patienten, sondern auch Mediziner.
So ist die Augenklinik Kempten von einer Fachjury ausgewählt und in den Kreis der „Premium Kliniken und Praxen“ aufgenommen worden.

„Premium Kliniken & Praxen“ ist ein Eliteverbund renommierter und erfahrener Mediziner (www.premiumklinikenundpraxen.de), die das Ziel verfolgen, einen authentischen Patientenführer mit erstklassigen plastischen Chirurgen, Zahnärzten und Augenärzten in Deutschland und der Schweiz zu entwickeln und anzubieten.

Uli Martin, medizinischer Fachjournalist und Repräsentant von „Premium Kliniken & Praxen“, war am Freitag zur Jubiläumsfeier nach Kempten gekommen um Dr. med Thilo Schimitzek im Beisein von rund 130 Gästen persönlich zu gratulieren und ihm das Premium - Siegel offiziell
zu überreichen. Dr. Thilo Schimitzek: „Über diese Auszeichnung freuen wir uns als Klinik ganz
besonders, denn für die Aufnahme in den Kreis der Premium-Kliniken kann man sich nicht bewerben. Es wird nur aufgenommen, wer von einem anerkannten Spezialisten empfohlen und dann von einem Gremium erfahrener Ärzte bestätigt worden ist.“

Dieses Gremium achtet u.a. darauf, dass sich die internen Prozesse der Kliniken und Praxen an hohen Qualitätsmaßstäben messen lassen und auch die Ausbildung und Erfahrung der Mediziner belegen, dass der Hilfe suchende Patient hier an der richtigen Stelle ist.
NachdemHighlight der Siegel-Verleihung begann der gemütliche Teil des Abends. Das Klinik-Team feierte entspannt mit allen Gästen bei einem vorzüglichen Flying Buffet, angenehmer Musik und netten Gesprächen bis gegen Mitternacht.

 


Tags:
laserzentrum allgäu auszeichnung jubiläumsfeier augenklinik


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
 
LMFAO
Party Rock Anthem
 
Foxes
Sky Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum