Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Das große Bauloch in Kempten ist mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt (Archivfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 8. November 2014

Irre Mutprobe am Bauloch in Kempten?

Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, alarmierten Anwohner der Bahnhofstraße die Polizei, da zwei junge Männer an der Baustelle vom "Kemptener Loch" auf den dortigen Kran kletterten.

Die Beamten konnten dort zwei junge Männer im Alter von 20 und 23 Jahren antreffen, welche bereits wieder nach unten geklettert waren. Die zwei, zum Glück nüchternen Männer, wurden über die Gefahren einer solchen Aktion eingehend belehrt und müssen jetzt noch mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen. (PI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
bauloch kran klettern allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd & Alessia Cara
Stay
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum