Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
WELTGESCHEHEN
AfD bei Bundestagswahl in Sachsen stärkste Kraft
Kamenz (dpa) - Die AfD hat die Bundestagswahl in Sachsen gewonnen. Nach Auszählung aller Stimmbezirke wurde sie mit 24,6 Prozent der Zweitstimmen stärkste Kraft im Freistaat. Die SPD konnte sich deutlich verbessern und landete mit 19,3 Prozent der Stimmen auf dem zweiten Platz - und damit noch vor der CDU (17,2 Prozent). Auf den vierten Rang kam die FDP (11 Prozent), gefolgt von Linken (9,3 Prozent) und Grünen (8,6 Prozent).
 
Jugendliche bei Diebestour erwischt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 17. November 2013

Im Forum Allgäu

Ein noch jugendliches Mädchen wurde im Forum Allgäu anlässlich eines Ladensdiebstahls angehalten.

Sie hatte zwei Kleidungsstücke entwendet. Im Verlauf der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurde bei einer Durchsuchung der jungen Dame noch weiteres Diebesgut aufgefunden, welches dort ansässigen Geschäften zugeordnet werden konnte. Der Beutewert beläuft sich auf ca. 30 Euro. Das Mädchen erwartet nun ein Strafverfahren.


Tags:
polizei diebstahl forum kleidung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Knappe
Früher oder später
 
Drenchill feat. Indiiana
Freed from Desire
 
Tiësto & KAROL G
Don´t Be Shy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum