Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten - Heiligkreuz
Montag, 28. Oktober 2013

Ausschreitungen in der Kreisklasse Allgäu

Das Kreisklassenderby zwischen dem SV Heiligkreuz und dem FC Türk Sport Kempten ging bereits dem Ende zu, als es aufgrund eines Foulspiels zu einem Tumult auf dem Spielfeld kam.

Zuschauer rannten auf den Platz, es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei ein Spieler des FC Türk Sport Kempten eine Bierflasche an den Kopf bekam und sich dabei verletzte. Das Spiel musste kurzzeitig unterbrochen werden. Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz.

Ebenfalls verlief das Kreisklassenspiel zwischen dem TSV Betzigau und dem Türk Gücü Immenstadt nicht reibungslos. Nach Angaben des Vereins, hatte es während des Spiels lediglich eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem gelb-rot- Sünder und dem Schiedsrichter gegeben. Anschließend soll die Partie aber ganz normal weitergelaufen sein. (PI Kempten / AllgäuHIT)


Tags:
fussball gewalt kreisliga allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Martin Garrix & Jvke
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum