Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kanarienvogel Happy
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 19. Dezember 2020

Happy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 19.12.2020)

Der Kanarienvogel Happy (männlich) wurde in einem Industriegebiet in Kempten gefunden. Dabei war er abgemagert und unterkühlt. Jetzt sucht er ein neues Zuhause mit Artgenossen.

Happy ist, wie beschrieben, ein Fundtier, daher ist sein Alter unbekannt. Bei seinem Fund zwischen mehreren LKWs in einem Industriegebiet in Kempten war er völlig abgemagert. Das Tierheim in Kempten hat sich dann um den kleinen Vogel gekümmert und jetzt steht er für eine Adoption bereit.


Tags:
Allgäu Tierheim Kanarienvogel Fellnasen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Hurts
Blind
 
Max Mutzke
Beste Idee
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum