Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katze Hanna
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 28. September 2019

Hanna - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019)

Das bin ich:

Mein Name ist Hanna, ich bin eine kastrierte, weibliche Europäische Kurzhaarkatze mit weißem Fell. Ich werde auf etwa 4 Jahre geschätzt, bin sehr verschmust und verspielt. Leider habe ich etwas Übergewicht, dennoch bin ich eine Freigängerin und liebe es draußen zu sein.

Das suche ich:

Da ich etwas übergewichtig bin, sollten Kinder nicht allzu klein sein - ich springe gerne auf den Rücken von Menschen. Außerdem, wie gesagt, bin ich eine Freigängerin, also ein Zuhause mit Freigang wäre toll. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich meistens schon. Also sind andere Katzen theoretisch auch möglich.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999


 


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze weiß Tierschutzverein


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
Power
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
Avicii
Addicted To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum