Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 23. April 2014

Graffitisprayer in Kempten erwischt

Im Rahmen der Streifentätigkeit konnte ein 22-jähriger junger Mann dabei beobachtet werden, wie sich dieser mittels einer Spraydose an einer Hauswand in der Füssenerstraße verewigte.

Unweit dieser Stelle konnten die Beamten weitere frische Schriftzüge der gleichen Farbe feststellen. Bei der Überprüfung seiner Person wurden insgesamt 18 Spraydosen in seinem mitgeführten Rucksack vorgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen bezüglich Abgleich mit Altschmierereien wurden aufgenommen. Den jungen Mann erwarten nun eine Vielzahl von Anzeige wegen Sachbeschädigung und die Erstattung des Sachschadens, der noch nicht beziffert werden kann. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
graffiti sprayer festnahme polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum