Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 15. Februar 2018

Gewaltandrohung in Kemptener Einkaufszentrum

Gestern Abend, gegen 19 Uhr, wurden mehrere Streifen in ein Einkaufszentrum in Kempten gerufen. Dort zeigte ein 18-Jähriger an, dass er soeben von zwei Personen aus einer größeren Personengruppe heraus bedroht worden sei.

Bei der Personalienfeststellung der Gruppe äußerte ein 20-jähriger Mann, dass er den 18-Jährigen schlagen würde, sobald die Polizei wieder weg wäre. Um dies zu verhindern wurde der 20-Jährige in Gewahrsam genommen. Der Grund für die Auseinandersetzung konnte vor Ort noch nicht geklärt werden. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
gewalt allgäu drohung polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Ois ok
 
The Chainsmokers feat. Kelsea Ballerini
This Feeling
 
Milow
ASAP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum