Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Montag, 9. November 2015

Gewagtes Überholmanöver sorgt für Körperverletzung in Kempten

Streit eskaliert an roter Ampel

Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, verständigte eine 31-jährige Autofahrerin die Polizei, nachdem sie von einem anderen Verkehrsteilnehmer geschlagen wurde. Die 31-jährige Frau befuhr die Kronenstraße in Richtung Freudental. Kurz nach dem verkehrsberuhigten Bereich wurde sie dann von einem hinter ihr fahrenden Pkw überholt.

Da die junge Dame dieses Überholmanöver als unnötig erachtete, erlaubte sie sich die Hupe zu benutzen. Kurz drauf, an der Ampelanlage zum Freudental, musste der Überholer wegen der Rotphase anhalten und nutzte dies, um die 31-Jährige zur Rede zu stellen. Die Frau sah den Mann aussteigen und verließ daraufhin ebenfalls ihr Fahrzeug, da sie ihn schon auf sich zukommen sah. Nach einem kurzen Wortgefecht stieß der Mann dann der Frau sein Knie in deren Oberschenkel und fuhr anschließend davon. Aufgrund der Beschreibung der Dame, dürfte es sich bei dem Mann um den 35-jährigen Halter des Fahrzeugs handeln. Die Frau erlitt durch den Stoß zwar Schmerzen, wurde aber nicht weiter verletzt. Gegen den 35-jährigen Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. (PI Kempten)


Tags:
polizei streit verletzt überholen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
5 More Days ´Til Summer
 
Avril Lavigne
Head Above Water
 
Gnash feat. Olivia O´Brien
I Hate U, I Love U
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum