Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Gerhard
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 6. April 2019

Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre.

Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und seitdem warte ich nun, seit Juli 2018, darauf jemand neuen. Ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin trotz meines Alters noch fit und aktiv. Man könnte eventuell sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, dabei genieße ich nur meine Ruhe. Aber ich habe auch kein Problem mit anderen Katzen und Katern. 

 

Das suche ich:

Eine Familie, bei der ich meinen Lebensabend genießen kann. Gerne aber auch menschliche Gesellschaft im gehobenen Alter, so wie ich, um gemeinsam im ruhigen Haushalt Zeit zu verbringen.

 

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten e.V. Telefon (083175999)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater Schwarz Tierheim Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Anti-Müll-Kampagne des Vöhlin Gymnasiums in Memmingen - P-Seminar präsentiert Kampagne auf dem Marktplatz
Ironisch und witzig, aber auch kritisch sollten die Motive sein, die sich die 14 Schülerinnen und Schüler des P-Seminars für ihre Kampagne haben einfallen ...
Rollschuhfahrerin von Hund in Schwangau gebissen - Freilaufender Hund ohne Hundehalter unterwegs
Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Ostallgäuerin den Sonnenweg in Schwangau mit ihren Rollschuhen. Plötzlich sprang aus einem ...
Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes in Pfronten - Polizei bittet um Hinweise
Am Samstag stellte ein Bahnfahrer sein schwarz/rotes Mountainbike der Fa. Gost/Lector um 14.30 am Bahnhof Pfronten ab. Als er um 23.30 Uhr zurück kam, war das ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ...
Unbekannter entwendet Schafe in Immenstadt - Muttertier und zwei Jungtiere entwendet
In der Zeit zwischen Samstag, 11.00 Uhr, und Sonntag, 20.00 Uhr, wurden durch einen Unbekannten aus einer Weide oberhalb der Talstation Mittagbahn drei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
80 Millionen
 
Sigrid
Mine Right Now
 
DNCE
Cake By The Ocean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum