Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Gerhard
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 6. April 2019

Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre.

Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und seitdem warte ich nun, seit Juli 2018, darauf jemand neuen. Ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin trotz meines Alters noch fit und aktiv. Man könnte eventuell sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, dabei genieße ich nur meine Ruhe. Aber ich habe auch kein Problem mit anderen Katzen und Katern. 

 

Das suche ich:

Eine Familie, bei der ich meinen Lebensabend genießen kann. Gerne aber auch menschliche Gesellschaft im gehobenen Alter, so wie ich, um gemeinsam im ruhigen Haushalt Zeit zu verbringen.

 

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten e.V. Telefon (083175999)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater Schwarz Tierheim Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Schulkind auf Nachhauseweg in Buchloe geschlagen - Täter beide ungefähr 11 Jahre alt
Am Mittwoch ging ein zehn-jähriger Mittelschüler um 13.10 Uhr nach Hause. Nach Angaben des Jungen wären zwischen der Schule und der VFL-Turnhalle ...
Hasenfamilie - Tierschutzverein Oberstdorf (07.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind eine kleine, fünfköpfige Hasenfamilie. Unsere Mama ist eine Fundhäsin, die im Tierschutzverein in Oberstdorf abgegeben wurde. ...
Verwirrter Mann belästigt Personen in Pfronten - Polizei konnte Mann nicht auffinden
Am Samstagvormittag gegen 11:25 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann ein Ehepaar in der Libouriussstraße in Pfronten-Ried belästigt. Der unbekannte Mann ...
Unbekannte bei Diebstahlversuch in Sonthofen erwischt - Täter flüchtete, Polizei bittet um Hinweise
Am Montag gegen 04:00 Uhr beobachtete ein Fahrzeugbesitzer, wie sich ein bislang unbekannter Mann an seinem geparkten Pkw im Burgweg in Berghofen zu schaffen machte. Der ...
ECDC Memmingen mit nächstem 6-Punkte-Wochenende - ESV Kaufbeuren schlägt Spitzenreiter Kassel
Nach einem 0:5 Sieg in Höchstadt und jetzt einem 4:1 Heimerfolg im Derby verbucht der ECDC Memmingen das nächste 6-Punkte-Wochenende und bleibt somit ...
ERC Sonthofen erneut vor schwerem Wochenende - ESV Kaufbeuren empfängt Spitzenreiter am Sonntag
Die Bulls aus Sonthofen bekommen es dieses Wochenende mit Riessersee und Selb zu tun, der ERC will möglichst viele Punkte trotzdem aus dem Wochenende mitnehmen. Der ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Bloodhound Gang
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
 
Sasha
This Is My Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum