Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Gerhard
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 6. April 2019
Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre.

Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und seitdem warte ich nun, seit Juli 2018, darauf jemand neuen. Ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin trotz meines Alters noch fit und aktiv. Man könnte eventuell sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, dabei genieße ich nur meine Ruhe. Aber ich habe auch kein Problem mit anderen Katzen und Katern. 

 

Das suche ich:

Eine Familie, bei der ich meinen Lebensabend genießen kann. Gerne aber auch menschliche Gesellschaft im gehobenen Alter, so wie ich, um gemeinsam im ruhigen Haushalt Zeit zu verbringen.

 

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten e.V. Telefon (083175999)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater Schwarz Tierheim Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Schwarzfahrer mit gestohlenen Kennzeichen in Buchloe - 18 Jähriger kauft sich ein Auto und ist mit diesem im öffentlichen Verkehr unterwegs
Ein amtsbekannter 22-jähriger, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, hat sich schon wieder ein Auto zugelegt. Wie die Polizei in Erfahrung brachte, ...
Diebstahl einer Ladegabel in Markt Wald - Diebesgut war unbefestigt und lose
Vermutlich von Mittwoch auf Donnerstag, 21./22.05.2019, wurde in Markt Wald eine Palettengabel für einen Frontlader gestohlen. Das schwarz lackierte ...
Fahrerloses Auto beschädigt anderes Fahrzeug - Ebenfalls wird eine Mauer und ein Schild in Schwarzenberg beschädigt
Am Mittwochnachmittag verselbstständigte sich der Kleintransporter in der Lindenhofstraße und rollte gegen zwei geparkte Autos. Zusätzlich wurden ...
Scotty & Frederic - Tierheim Immenstadt (25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir zwei (Scotty und Frederic) sind nur ein Beispiel für einen ganzen Wurf kastrierter Meerschweinchen, die ein neues zu Hause ...
Moritz - Tierschutzverein Immenstadt: Sendung: 25.05.19 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Moritz ein gemütlicher Kater. Mein Frauchen musste mich abgeben nach einem Umzug. Ich bin inzwischen 10 Jahre alt, kastriert und geimpft und ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine 8 monatige Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hundewelpen aus Rumänien nach Immenstadt kam. Ich hab in meinem kurzen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
Pitbull - J. Lopez - Claudia Leitte
We Are One (Ole Ola)
 
Ed Sheeran
Photograph (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum