Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Vermisste Georg Steinhauser
(Bildquelle: Polizei / AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 16. September 2014

Georg Steinhauser aus Kempten vermisst

Am Montag wurde der Polizei mitgeteilt, dass der 51-jährige Georg Steinhauser aus Kempten nicht zur Arbeit erschienen ist.

Aufgrund der bei der Nachschau an seiner Wohnung gewonnenen Erkenntnisse ist davon auszugehen, dass Herr Steinhauser dringend ärztlicher Hilfe bedarf. Derzeit liegen keinerlei Erkenntnisse vor, wo sich Herr Steinhauser aufhält. 

Sachdienliche Hinweise zu dem Verbleib des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter der Tel.: 0831/9909-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

UPDATE (17.09.2014 - 09:00 Uhr)
Rund um den vermissten Georg Steinhauser aus Kempten gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Es habe zwar erste Hinweise gegeben, allerdings sei noch keine heiße Spur auf den 51-jährigen dabei gewesen. Das gab die Pressestelle der Polizei heute Morgen gegenüber unserem Sender bekannt.

 

 

 

 


Tags:
vermisst polizei fahndung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
 
Nana
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum