Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Er weigerte sich die Örtlichkeit zu verlassen und leistete Widerstand gegen die Beamten
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 19. November 2022

Gast einer Kemptener Spielhalle wird verhaftet

Weil sich ein Gast einer Kemptener Spielhalle weigerte diese zu verlassen, obwohl er des Hauses verwiesen wurde, wurde die Polizei hinzugezogen. Nachdem er sich selbst nach einem polizeilichen Platzverweis weigerte, die Örtlichkeit zu verlassen und Widerstand gegen die Beamten leistete, wurde er in Gewahrsam genommen.

Nachdem der Gast einer Kemptener Spielhalle des Hauses verwiesen werden sollte, verließ er die Räumlichkeiten nicht. Daraufhin wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten gerufen, die ihm einen Platzverweis aussprachen. Der 41-Jährige jedoch wollte weiter dem Glückspiel nachkommen, da er den zuvor verlorenen Betrag wieder erspielen wollte.

Als der Platzverweis durchgesetzt werden sollte, weil der Beschuldigte sich beharrlich weigerte, die Örtlichkeit zu verlassen, leistete er erheblichen Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamte.

In Folge der begangenen Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


Tags:
Spielhalle Kempten Gast Festnahme Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drangsal
Kellerparty
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
 
Craig David & MNEK
Who You Are
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum