Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 4. April 2017

Gasgeruch führt zu Feuerwehreinsatz in Kempten

Überschrift2

Am gestrigen Montagvormittag bemerkte ein Mieter eines Mehrfamilienhauses im Röntgenweg Gasgeruch.

Die Feuerwehr Kempten räumte das Haus und führte Messungen durch. Anschließend wurde das Haus belüftet. Ursächlich war vermutlich noch Restgas in den alten Gasleitungen. 
Das Gebäude ist seit zwei Jahren an die neue Fernwärme angeschlossen. Der Hausbesitzer erhielt die Weisung die alten Gasleitungen unverzüglich spülen zu lassen. (PI Kempten)

 


Tags:
gasgeruch feuerwehreinsatz alteleitungen allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Brand in einer Türkheimer Müllverwertungsfirma - Zerkleinerungsmaschine fängt an zu brennen
Am Montagabend, den 03.06.2019 kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einer Verwertungsfirma. In einer Halle brannte eine Zerkleinerungsmaschine. Es kam hierbei aber ...
Feuerwehreinsatz durch Rauchentwicklung in Lindau - Verpuffung der Ölheizung vermutet
Polizei und Feuerwehr wurden am Dienstagvormittag gegen. 08.00 Uhr nach Niederhaus gerufen. Dort wurde ein Rauchmelder ausgelöst und im Treppenhaus eines ...
Schwelbrand in Kindergarten Wolfertschwenden - Plastikkorb auf Herdplatte abgestellt
Gegen Mittag kam es in einem Kindergarten in Wolfertschwenden zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Plastikkorb, der zum Teil auf einem Herd abgestellt war, verursachte ...
Mikrowelle löst Feuerwehreinsatz in Rieden aus - Beherztes Eingreifen verhindert Schlimmeres
  In einer Firma in Rieden am Forggensee wurde am Samstagmorgen eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach derzeitigem Stand löste eine Mikrowelle, welche auf ...
Einsatz wegen Gasgeruch in Kempten - Grillende Nachbarn Grund für den Gasgeruch
Wegen Gasgeruch in einem Bekleidungsgeschäft in der Fischerstraße wurde heute kurz nach 13 Uhr durch Angestellte die Integrierte Leitstelle Allgäu ...
Kindergarten in Illertissen musste geräumt werden - Es wurde Rauchgeruch festgestellt
In einem Kindergarten am Martinsplatz in Illertissen kam es heute Morgen zu einem Feuerwehreinsatz weil Rauchgeruch festgestellt wurde.  Der Kindergarten ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Dreams
 
Left Boy
Kid
 
Yvonne Catterfeld feat. Bengio
Irgendwas
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum