Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Freitag, 7. Februar 2020

Fußgängerin in Kempten schwer verletzt

Am Morgen befuhr eine 62-jährige Frau mit ihrem Pkw die Reinhartser Straße. Als sie die Kreuzung Auf dem Bühl passierte, erfasst sie eine 53-jährige Frau, welche nach der Kreuzung die Straße überquerte und bereits mitten auf der Fahrbahn war. Die Fußgängerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Bei den weiteren Ermittlungen fand die Polizei heraus, dass die Scheibe der Frau innen nicht freigekratzt war und so ihre Sicht eingeschränkt war.

Bei dem Unfall schlug die Fußgängerin mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und stürzte zu Boden. Die Fußgängerin erlitt Brüche und Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zum Unfallzeitpunkt war es bereits ziemlich hell. Mit ursächlich dafür, dass die Pkw-Fahrerin die Fußgängerin übersehen hat, dürfte sein, dass die Windschutzscheibe innen ziemlich stark vereist war.
(VPI Kempten)


Tags:
Eis Unfall Verletzung Krankenhaus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Rooftop
 
Millie Turner
Jungle
 
Groove Coverage
She
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum