Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fundbär
02.12.2011 - 10:54
Bei der Verkehrspolizei Kempten wurde ein Fundbär abgegeben. Name und Herkunft sind leider unbekannt. Vermutlich ist der Bär bei seinem letzten Ausflug in der Nähe des Stadtparks bzw. Rottachstraße aus einem Kinder- oder Bärenwagen gestürzt.
Trotz intensiver Befragungen weigert sich der Bär standhaft Angaben über seine Heimatanschrift zu machen. In den polizeilichen Datenspeichern sind weder seine Tatzenabdrücke noch seine DNA hinterlegt. Wer sachdienliche Hinweise zur Heimat des kleinen Bären machen kann, wird gebeten sich bei der Verkehrspolizei Kempten zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum