Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Dachgeschosswohnung brennt in Kempten völlig aus
(Bildquelle: Feuerwehr Kempten)
 
Kempten
Dienstag, 11. März 2014

Fünf Verletzte und 150.000 Euro Schaden

Fünf Verletzte und 150.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Brandes heute Morgen in Kempten. Gegen 2:45 Uhr war das Feuer in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Webergasse ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen aus dem Dach. Die fünf Bewohner des Hauses wurden evakuiert - ebenso sieben Personen vom Nachbarhaus, welches an das Brandobjekt angebaut ist. Der 29-jährige Wohnungsbesitzer musste stationär im Krankenhaus behandelt werden, er wurde leicht bis mittelschwer verletzt, vier weitere Personen erlitten leichte Rauchvergiftungen. Die Dachgeschosswohnung ist komplett ausgebrannt. Der Dachstuhl des Hauses wurde durch den Brand beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar.

 

 

 


 


Tags:
wohnungsbrand feuerwehr rettungsdienst polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
All The Right Moves
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum