Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß - junge Frau eingeklemmt
05.12.2012 - 15:16
Eine 19-jährige Beifahrerin ist heute bei einem Frontalzusammenstoß in Kempten schwer verletzt worden. Durch die Wucht des Aufpralls war sie im Fahrzeug eingeklemmt worden.
Die Feuerwehr musste die Frau bergen, anschließend konnte sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 42-jähriger Autofahrer war zu schnell und wegen falscher Bereifung auf die Gegenfahrbahn geraten. So waren an dem Wagen unter anderem ein Sommerreifen und ein abgefahrener Winterreifen montiert. Ein entgegenkommender Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Der Unfallverursacher und die Insassen des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt. Die Lindauer Straße war für eine Stunde gesperrt. Der Sachschaden beträgt 13.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum