Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Frontm3n erhielten den Sold-out-Award
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU)
 
Kempten
Dienstag, 31. Januar 2023

Frontm3n spielen in Kempten vor ausverkaufter Halle

Frontm3n spielten am Sonntagabend in der bigBOX Allgäu. Die drei charmanten Engländer sorgten mit ihrem fantastischen Harmoniegesangs und ihren Ohrwurm-Melodien für einen unvergesslichen Abend.

Bekannt wurden die drei fabelhaften Sänger unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet, Sailor oder Smokie.

Am 29.01.2023 gab es wie gewohnt „An Exclusive Acoustic Night“, vollgepackt mit Hits und eigenen Songs die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische, akustische Art interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.

Nicht umsonst war die kultBOX ausverkauft und dafür erhielten sie den Sold Out Award in Form einer Allgäuer Kuhschelle

Wer dieses Erlebnis verpasst hat, kann das Briten-Trio am 20.01.2024 mit „Guitars & Harmonies – Tour 2024“ um 20:00 Uhr in der kultBOX der bigBOX ALLGÄU erleben.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m.

Im Jahr 2022 wurden 23 Sold Out Awards überreicht. 2023 war es bis jetzt 2 Sold Out Awards.


Tags:
allgäu musik frontm3n bigbox


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum