Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
St. Lorenz Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 7. Januar 2021

Frauen klettern auf Bau-Gerüst an Kemptener Basilika

Am Dienstagabend wurden der Polizei zwei junge Damen mitgeteilt, welche sich auf dem Baugerüst an der Basilika St. Lorenz in Kempten befanden. Die beiden erheblich alkoholisierten 18-jährigen Frauen konnten kurz darauf angetroffen und aus der Baustelle geführt werden.

Passanten hatten die Einsatzkräfte verständigt, weil sie sich besorgt über die möglichen Folgen der Kletteraktion gezeigt hatten. Die beiden Damen erwartet eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs. 

An der St. Lorenz- Basilika in Kempten finden Restaurationsarbeiten statt. Das Betreten des Baugerüsts ist verboten.


Tags:
baugerüst kirche allgäu klettern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Two Hearts
 
Kevin Jenewein
Hurricane
 
Alicia Keys
Love Looks Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum