Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 4. Februar 2014

Frau übersieht Wanderbaustelle

An einer Wanderbaustelle auf der Autobahn A96 kam es am Montag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau hatte eine Wanderbaustelle übersehen.

Die 29-Jährige Frau prallte mit ihrem Fahrzeug in den dort aufgestellten Sicherungshänger. Das Fahrzeug schleuderte nach dem Aufprall zunächst gegen einen Sattelzug, der auf der rechten Fahrspur in gleicher Richtung unterwegs war. Von dort schleuderte der Mercedes in den abgesicherten Baustellenbereich, touchierte dort einen abgestellten Lkw und kam unter einem anderen Baustellenfahrzeug in die Endlage. Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Arbeiter auf der Baustelle kamen mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 36.000 Euro. Durch die Unfallaufnahme und die Fahrzeugbergung konnte die Autobahn in diesem Teilstück für 90 Minuten nur eingeschränkt genutzt werden. Dadurch bildete sich ein Rückstau von mehreren Kilometern.


Tags:
Allgäu Erkheim A96 Unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
 
Die Ärzte
Hurra
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum