Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Frau niedergeschlagen und Handtasche geraubt
04.01.2012 - 06:24
Raubüberfall auf eine 20-jährige am Abend in der Kemptener Innenstadt. Ein unbekannter Täter war kurz vor 21 Uhr von hinten an die Frau herangetreten.
Er schlug ihr zwei Mal mit einem Gegenstand auf den Kopf - sie fiel zu Boden. Der Unbekannte raubte ihre Handtasche und flüchtete unerkannt. Die 20-Jährige erlitt durch die Tat eine Kopfplatzwunde und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahren alt, etwa 1,75 Meter groß sein und eine schlanke Figur haben. Er ist möglicherweise mit einer grauen Kapuzenjacke bekleidet gewesen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum