Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 2. Dezember 2018

Frau in Kempten von eigenem Auto überrollt

Eine Frau ist am Sonntagmorgen in Kempten von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, der 52-Jährigen geholfen und den Rettunsdienst alarmiert.

Gegen 05:30 Uhr befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Fahrzeug die Lessingstraße. Nach kurzer Zeit bemerkte sie, dass eine Hintertür am Fahrzeug nicht komplett verschlossen war. Um die Tür zu schließen stieg sie aus dem Fahrzeug aus, vergaß jedoch dabei die Handbremse zu betätigen. Der Pkw kam ins Rollen und fuhr der Fahrzeugführerin über das linke Bein. Zwei bislang unbekannte Zeugen halfen der Frau und riefen den Rettungsdienst.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 


Tags:
unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hozier
Almost (Sweet Music)
 
Peter Gabriel
Solsbury Hill
 
Nico Santos
Oh Hello
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum