Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Drogen/Fixerbesteck
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Fixer versteckt sich in Kempten auf Schultoilette

Wieder versteckte sich ein amtsbekannter 20 Jahre alter Betäubungsmittelkonsument in der Damentoilette einer Schulturnhalle um sich einschließen zu lassen. Gestern Mittag wurde dies aber von zwei Schülerinnen bemerkt. Als die Toilettentüre geöffnet wurde, flüchtete der 20-Jährige, wird aber von Sportlehrer verfolgt.

Im weiteren Verlaufe kann die Person von den hinzugezogenen Streifen festgenommen werden. Beim Tatverdächtigen wurde ein Fixerbesteck aufgefunden. Der 20-Jährige wollte wohl während des Sportunterrichtes die Wertsachen der Schülerinnen entwenden. Erst vor wenigen Tagen wurde der 20-Jährige bei einer gleichgelagerten Tat erwischt. (PI Kempten) 

 

 

 


Tags:
drogen hausfriedensbruch schultoilette allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino
L´Amour Toujours
 
Elton John & Dua Lipa
Cold Heart (PNAU Remix)
 
Pedro Capó, Alicia Keys & Farruko
Calma (Alicia Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum