Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Festwochenaufbau zur Hälfte abgeschlossen
10.08.2011 - 07:27
Rund die Hälfte der Aufbauarbeiten für die Allgäuer Festwoche sind abgeschlossen. Derzeit händigt die Ausstellungsleitung auf dem Gelände der Festwoche vor allem noch letzte Ausstellerpässe aus - auch Problematiken zum Aufbau hat die Ausstellungsleitung derzeit zu behandeln.
Dort kämen in den letzten Tagen noch zahlreiche Anfragen, so Ivonne Hitzler von der Ausstellerbetreuung: "Die Aussteller wollen ihre Ausweise holen - haben falsche und zu wenig Ausweise bestellt. Der Standnachbar habe bereits falsch aufgebaut - dann müsse die Ausstellungsleitung mit beiden Parteien sprechen. Auch das Thema Ausstellerparkplätze sei ein Großes. Hier gebe es in vereinzelten Fällen zu wenige Parkplätze"

Rund 400 Aussteller sind derzeit mit dem Aufbau beschäftigt. im großen Festzelt laufen derzeit die Endarbeiten an den einzelnen Bars. Am Freitag Abend öffnet dann bereits ab 19 Uhr das Festzelt, die Festwoche eröffnet am Samstag.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum