Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrraddiebe waren in Kempten unterwegs (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 22. Juni 2021

Fahrraddiebe in Kempten unterwegs

Zwei bisher unbekannte Täter haben am Montagvormittag gegen 10 Uhr zwei Fahrräder aus einer Tiefgarage in der Kronenstraße 21 in Kempten entwendet. Ein Passant konnte die beiden bislang Unbekannten beobachten und sprach diese daraufhin an. Die Diebe ergriffen die Flucht.

Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls/Wildtail, welches die Täter bei der Flucht verloren. Das Rad stellten Beamte der Polizei Kempten sicher. Das zweite Fahrrad ist näher nicht bekannt, es wurde von den Tatverdächtigen entwendet.

Die Tatverdächtigen waren nach ersten Erkenntnissen rund 25 Jahre alt und 180 cm groß. Ein Tatverdächtiger trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, der andere ein dunkelblaues T-Shirt und ein schwarze Cap. Die Polizei Kempten bitte um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.

Die Geschädigten konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden. Nutzer der benannten Tiefgarage werden gebeten zu überprüfen, ob ihr dort abgestelltes Fahrrad entwendet wurde und sich bei der Polizei Kempten zu melden.


Tags:
fahrrad diebstahl polizei zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Sweet but Psycho
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum