Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Samstag, 2. Mai 2020

Fahren trotz bereits geltendem Fahrverbot in Kempten

Am Freitag gegen Mittag erschien ein 21-jähriger Mann auf der Polizeiinspektion Kempten, um sein, wegen eines früheren Verkehrsverstoßes, verhängtes Fahrverbot anzutreten. Dazu gab er seinen Führerschein zur Verwahrung ab. Trotz Belehrung setzte er sich nach der Entgegennahme hinter das Steuer seines in der Nähe geparkten Pkws und startete den Motor.

Dies konnte von einer Streife der Operativen Ergänzungsdienste Kempten beobachtet und die Weiterfahrt mit Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden werden. Der Mann wollte eigenen Angaben nach noch nach Hause fahren, obwohl ihm das mit der Abgabe des Führerscheins nicht mehr gestattet war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens des Fahrens trotz Fahrverbot. (PI Kempten)


Tags:
führerschein fahrverbot fahren anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kylie Minogue
Red Blooded Woman
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
SZA & Justin Timberlake
The Other Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum