Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Dienstag, 9. Juni 2020

Exhibitionist in Kemptener Innenstadt festgenommen

Am 08.06.2020 gegen 21.00 Uhr wurde der Polizei im Oberen Haldenweg in Kempten eine männliche Person mitgeteilt, die dort in der Öffentlichkeit onanieren würde. Der Mann hatte seinen Pkw am Straßenrand abgestellt und lief anschließend durch den Oberen Haldenweg. Dabei hatte er seine Hosen geöffnet und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand.

Die Mitteilerin konnte die Situation von ihrer Wohnung aus beobachten. Im Rahmen der Fahndung stellte die Streife einen 35-jährigen Tatverdächtigen fest und kontrolliert ihn. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
(PI Kempten)


Tags:
Festnahme Polizei Exhibitionist Straftat


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez
Waiting For Tonight
 
Milow
First Day of My Life
 
Foreigner
Cold As Ice
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum