Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Exhibitionist hat eine Frau in Kempten belästigt.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Montag, 28. Juni 2021

Exhibitionist in Kempten unterwegs

Am Sonntag, gegen 13.25 Uhr, wurde eine 31-jährige Frau in der Westendstraße/ Ecke Bodmanstraße von einem bisher unbekannten Mann belästigt.

Der Unbekannte war der Frau zuvor in der Westendstraße in einem Abstand von ca. 15 Metern hinterhergelaufen. Als die Frau sich an der Ecke Westendstraße/ Bodmanstraße befand und sich nach hinten umdrehte musste sie feststellen, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose nahm und an diesem manipulierte.

Als die Geschädigte das Handy herausnahm flüchtete der Tatverdächtige. Der Tatverdächtige wurde mit einer Größe von ca. 180 cm, einem scheinbaren Alter von ca. 45 Jahren und einem Dreitage-Bart beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und ein cremefarbenes Hemd. Die Polizei Kempten bittet um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.

 


Tags:
kempten exhibitionist belästigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Adam Bü feat. Max Landry
Possible
 
Alicia Keys
Underdog
 
Laurell
Habit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum