Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Europaabgeordneter Markus Ferber hält Bürgersprechstunde in Kempten ab
11.10.2012 - 08:02
Der Allgäuer CSU Europaabgeordnete Markus Ferber hält heute in Kempten eine Bürgersprechstunde ab.
„Das werden natürlich Fragen die die Landwirtschaft betreffen und wie es mit dem Euro weiter geht, aber auch konkrete Äußerungen zu europäischen Problemen werden von einzelnen Personen hinterfragt. Von daher bin ich sehr froh, dass ich dies im Rahmen meiner Bürgersprechstunde abarbeiten kann“, so Markus Ferber gegenüber AllgäuHIT. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr wird er in der CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsstelle interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum