Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Erneut Sold Out Award für die Hilde-Bigband
14.01.2013 - 14:25
Am vergangenen Samstag freute die Bigband des Hildegardis-Gymnasiums bereits zum zweiten Mal über die große Soldout-Schelle der bigBOX Allgäu. 3.000 Besucher hatten sie zuvor begeistert.
Ein erstklassiges Programm präsentierte die 234 Mann (und Frau) starke Hilde-Bigband unter der Leitung von Herrn Tobias Berlinger am Samstag vor der ausverkauften bigBOX Allgäu.

Der unverwechselbare Bigband-Sound sowie die spürbare und mitreißende Spielfreude begeisterten das Kemptener Publikum. Hits aus Musicals wie Sister Act und Tanz der Vampire, ein Abba-Medley aber auch „Erinnerungen an Zirkus Renz“, oder „Fürstenfeld“, herausragende Solisten sowie die kurzweilige und spritzige Moderation machten den Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis für Besucher und Mitwirkende.

Am Ende des Konzerts freuten sich Tobias Berlinger und die gesamte Hilde-Bigband über den bereits zum zweiten Mal verliehenen Sold Out Award, der von Armin Kirchbach (bigBOX Allgäu) auf der Bühne übergeben wurde.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum